Donnerstag, Januar 19, 2006

Kindheit

Lesen, Musik hören, Film, Laufen, Rad.

Vor etwa einem Jahr im Flugzeug nach Dublin habe ich über die ersten dreizehn Jahre meines Lebens nachgedacht. Ich war ein glückliches Kind, habe im Flugzeug ein paar Tränen vergossen.

Dann habe ich realisiert, dass ich vieles, was mir in der Kindheit Spass gemacht hat, nicht mehr regelmassig mache.

Nach und nach sind meine kindlichen Beschäftigungen in meinen Alltag zurückgekehrt. Bin oft im Kino, lese viel (die Romane gehen mir aus, muss nachbestellen), ich laufe regelmässig und beim guten Wetter fahre ich Rad.

Ziemlich gute Hobbies um in Bewegung zu bleiben, nicht zu teuer und sie kommen meinem Charakter entgegen.

Zudem stelle ich eine Verbindung zu meinem Kind-Ich her, ich fühle mich kompletter.

Keine Kommentare: